Willkommen!


Ich freue mich Dich in meinem persönlich betreuten Fitnessstudio im Rafzerfeld begrüssen zu dürfen. 

Mein Name ist Jens Lips und ich betreibe seit mehr als 25 Jahren begeistert Kraft- und Kampf-sport.

Durch die Eröffnung des First Wil Fitnessstudios im November 2014 und  meiner Qualifikationen, ermögliche ich Dir hier im Rafzerfeld ein individuelles und auf Dich persönlich zugeschnittenes Kraft- und Ausdauertraining.

Im Fokus steht das persönliche Miteinander und der Spass an der Bewegung und dem Kraftaufbautraining.



Weiter Infos erhälst du auch über Facebook:

  

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

09:00 - 12:00 Uhr und von 15:00 - 21:00 Uhr

Samstag und Sonntag inkl. Feiertage:
09:00 - 13:00Uhr

Genügend gratis Parkplätze vorhanden.

Aushilfe gesucht:

Gesucht werden Mitarbeiter für den Thekenbereich sowie für die Kundenbetreuung.

Aufgaben:

Zu deinen Aufgaben gehören die Kundenbetreuung und Getränkeausschank im Thekenbereich sowie die Mitgliederunterstützung im Trainingsbereich. Die Verantwortung über Ordnung und Sauberkeit im Studio ist ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgabe.

Bei Interesse sende deine vollständige Bewerbung an: 

Jens Lips, First Wil Fitness, Mitteldorfstrasse 7, 8196 Wil / ZH oder per E-Mail: firstwilfitness@gmx.ch