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powerd by Eva Steimer
  • Muskelaufbau

    Damit Sie auch Erfolg und Freude an Ihrem Training haben, sollten Sie sich nicht überfordern. Langsam und mit Bedacht anfangen, sich regelmäßig bewegen und es nicht übertreiben. Der Körper muß sich erst an das Training gewöhnen. Mit der Zeit kann dann das Pensum und die Intensität gesteigert werden.Wir sind Ihnen bei der Trainingsgestaltung gerne behilflich.

  • Mit den ersten Erfolgen kommt der Spass von ganz allein, versprochen!

    Bewegungsmangel gehört zu den großen Problemen unserer Zeit. Dabei tut regelmäßige Aktivität Körper und Geist so richtig gut: Sie stärkt das Immunsystem, kräftigt Knochen und Muskulatur, bringt Herz und Kreislauf in Schwung und hilft ganz nebenbei, überflüssige Pfunde loszuwerden. Schnell werden Sie feststellen, wie gut Sie sich fühlen. Denn wer sich fit hält, der fördert auch sein inneres Wohlbefinden.

  • Kraftraum

    Eine Kraftsteigerung ist meist der Effekt eines Trainings mit schweren bis maximalen Gewichten. Anders als bei einem Muskelaufbautraining, wird beim Training zum Kraftaufbau im niedrigen Wiederholungszahlbereich mit Maximalgewichten trainiert. Gerade im Hochleistungssport wird oft eine Kraftzunahme angestrebt und ist dort Schwerpunkt in jedem Trainingsplan. 

Angebote

  • Muskelaufbau
  • Ausdauertraining
  • Körperstraffung
  • Cardio (Fettverbrennung)
  • Personal Trainer
  • Ernährungsberatung

Fitness, abnehmen und wohlfühlen wird so einfach gemacht!!